beatrix m. moser

geboren im dezember 72


malen ist für mich eine quelle und inspiration, meine leidenschaft, sehnsucht nach tiefe, echtheit und schlussendlich   frieden und sein leben zu dürfen.

 

wenn ich male, bin ich einfach... es gibt keine zeit, nur das hier und jetzt... frieden pur...

 

die malerei begleitet mich schon seit jahren wie eine gute freundin. ich experimentiere gerne mit verschiedenen techniken. so male ich sehr gerne mit acrylfarbe auf leinwand oder auch mit pastellkreide. ich fotografiere gerne auch einzelne auschnitte von gemalten bildern, bearbeite sie am mac und mache daraus fotodrucke auf acrylglas, leinwand, poster oder postkarten. das spiel mit den möglichkeiten der kreativität find ich sehr spannend, grenzen gibt es keine...

herrlich! 

 

weitere informationen zu beatrix m. moser